Alles neu macht …. der Dezember

Unsere alte Website war doch ein wenig sehr in die Jahre gekommen.

Daher haben wir uns entschlossen die Website neu aufzubauen.

Wir bitten Euch an dieser Stelle um ein wenig Geduld bis alles so weit fertig ist.

Dafür wird die neue Seite dann schicker und aktueller als es bisher möglich war

 

 

2 Comments

Add a Comment
  1. Hallo,
    beim Blättern im Internet bin ich auf Ihren Verein gestossen. Da ich in Bad Rothenfelde wohne und Warendorf nicht weit ist, interessiere ich mich für Ihren Verein.
    Bin selbst Modellbauer: Graupner Pegasus, Wiesel und Polizeiboot Helgoland bilden meine kleine Flotte.
    Vielleicht kann man sich am Ems-See einmal „beschnuppern“?
    Über ein Datum mit Uhrzeit, wann man sich dort einmal treffen könnte, würde ich mich freuen.
    Freundliche Grüße
    Hans Husemann

    1. Hallo Hans,

      gerne kannst du uns am Emssee mit deinen Modellen besuchen. Ab dem Anschiffern am 22.04.2017, zu dem du auch gerne kommen kannst, sind wir immer am ersten Montag im Monat ab ca. 19:00 Uhr am Emssee.
      Gerne kannst du uns aber auch kontaktieren um einen Termin abzustimmen ob jemand am See ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

SMC Warendorf e.V. © 2016 Frontier Theme