Veranstaltungen 2017

Bilder von Aktivitäten des SMC Warendorf im Jahr 2017


 Ferienspieltage am 05.08.2017
 Obwohl in diesem Jahr das Wetter nicht so toll war, sind wieder einige interessierte Jugendliche an den Emssee gekommen, um mit unseren Modellen etwas auf dem See zu fahren. In diesem Jahr waren vier der Springer Tugs im Einsatz, welche sich als genau richtig für diesen Einsatz erwiesen.
 
 
 Treffen der Segelmodelle am 26.06.2017 
 Auch das Treffen der Segelmodelle fand in diesem Jahr wieder statt. Zeitgleich waren über 20 Segelmodelle bei uns auf dem Emssee. Es war wieder eine sehr schöne Veranstaltung mit vielen neuen und alten Bekannten auf der wir alle viel Spaß hatten.
 
 
Treffen der Funktionsmodelle am 10.06.2017 
 Auch in diesem Jahr veranstalteten wir wieder zeitgleich mit dem Warendorfer Weinfest das Treffen der Funktionsmodelle. Es waren fasst 50 Modellbauer bei uns am Emssee um ihre Modelle teilweise bis in die Nacht hinein auf dem dann mit Fackeln beleuchteten See fahren zu lassen.
 
 
 
 Anschiffern am 22.04.2017
 In diesem Jahr fand am 22.04.2017 bei sehr frischem Wind die Saisoneröffnung mit dem traditionellen Anschiffern statt. Hierbei wurden auch wieder einige Modelle getauft, welche in den Wintermonaten fertiggestellt wurden.
 
 
 Klönabend am 03.04.2017
Aufgrund des tollen Frühlingswetters haben wir unseren monatlich stattfindenden Klönabend an den Emssee verlegt. Es war ein super toller Abend, mit 12 Mitgliedern und ihren Modellen am See.
 
 
Winterwanderung mit Frühstück 
 am 05.02.2017 hatten wir unsere alljährliche Winterwanderung mit vorherigem Frühstück.
 
SMC Warendorf e.V. © 2016 Frontier Theme