Veranstaltungen 2018

Bilder von Aktivitäten des SMC Warendorf im Jahr 2018

Ferienspieltage

Auch in diesem Jahr waren wir bei den Ferienspieltagen der Stadt Warendorf dabei. In diesem Jahr haben wir die Ramborator Flotte der Fa. Aeronaut genutzt. Alle Teilnehmer hatten sichtlich Spaß. Auch beim anschließenden Ballon stechen.


Treffen der Segelmodelle

In diesem Jahr bei bestem Wetter trafen sich am Warendorfer Emssee ca. 30 Modellbauer mit ihren Segelmodellen aus den unterschiedlichsten Bereichen um einen gemütlichen Tag am Warendorfer Emssee zu verbringen.


Modellbootfahren für Kids
Beim Tag der offenen Tür des Warendorfer Wassersportverein haben wir ein Modellbootfahren für Kinder und Jugendlichen durchgeführt. Dank acht baugleicher Ramporatoren der Fa. Aeronaut konnten wir viele Kinder glücklich machen, das sie auch einmal Modellboot steuern durften.


Treffen der Funktionsmodelle am 09.06.2018
Auch in diesem Jahr veranstalteten wir wieder zeitgleich mit dem Warendorfer Weinfest das Treffen der Funktionsmodelle. Es waren wieder einige Modellbauer bei uns am Emssee um ihre Modelle teilweise bis in die Nacht hinein auf dem dann mit Fackeln beleuchteten See fahren zu lassen. Leider gab es eine Unwetterwarnung, sodass einige vorzeitig abgereist sind. Trotzdem hat es wieder allen riesig Spaß gemacht.


SMC Warendorf e.V. © 2016 Frontier Theme